Kundenstimmen

S.H. 10.5.2020

 

Hallo Sepp,

 

im Herbst 2019 wurde ich in einer Ausstellung im Kurhaus in Bad Tölz auf Dich aufmerksam. Ich habe Dir von meinem Händezittern und Fußkrämpfen erzählt. Durch Dein Fachwissen ist es gelungen, dass meine Fußkrämpfe weg und das Händezittern wesentlich besser wurde.

 

Meine Lebensqualität hat sich dank Deiner hervorragenden Behandlung und den Einsatz des von Dir empfohlenen Basic Biogenerators wesentlich verbessert.

 

Außerdem möchte ich mich herzlichst für die stets gute Betreuung bedanken.

 

 

 

Liebe Grüße

 

S. H.

 


Martin vom 15.12.2020

 

Lieber Josef, hier meine Symptomliste. Du hast mir jetzt schon sehr geholfen.

 

Vielen lieben Dank dafür.

 

Liebe Grüße Martin

 

 

Die Verbesserung meiner Symptome durch die Bovis-Behandlung:

 

  • Mein pH-Wert ist gleich einen Tag nach der Behandlung gestiegen. Nach dem Essen hatte ich gleich keinen sauren Geschmack mehr im Mund. Eine Woche später hatte ich die Idee, den pH-Wert mit Teststreifen im Morgenurin zu messen. Da war er von meinem Dauerwert von 5.9 schon auf 6,8 gestiegen. Je nach Verfassung bestehen zwar starke Schwankungen, aber die Tendenz ist weiterhin klar steigend. Einmal war der pH-Wert sogar schon bei 7,2. Das sind 5 Stufen weiter in den basischen Bereich.

 

  • Parallel dazu haben sich meine Entzündungswerte spürbar verbessert, so dass die entzündlichen Prozesse in meinem Darm zurückgegangen sind.

 

  • Normalerweise habe ich abends etwa ab 21 Uhr einen deutlichen Kräfteverfall und muss dann unbedingt ins Bett. Jetzt kann ich an manchen Tagen sogar noch 2 Stunden später abends etwas tun.

 

  • Bei meinen 20 Lebensmitteln, die mir momentan zur Verfügung stehen, merke ich bei 5 von ihnen eine Steigerung der Verträglichkeit bezüglich der Verzehrsmenge. Sie ist jetzt etwa doppelt so groß.

 

  •  Mein körperlicher Kräftezuwachs (wohl hauptsächlich dem Magnesiumoxid zu verdanken) zeigt sich deutlich beim Spazierengehen. Früher musste ich mich oft nach einer halben Stunde schon erstmal wieder etwas hinlegen. Jetzt kann ich 1 Stunde laufen und komme oft ohne Hinlegen klar.
  • Meine psychische Situation hat sich weiter stabilisiert. Die Gefühle der Hoffnungslosigkeit, der Einsamkeit und des Traurigseins sind fast ganz weg. Ich traue mir auch wieder wesentlich mehr zu und bin ein ganzes Stück optimistischer geworden.

 

  • Meine Schlafstörungen ab 3 Uhr morgens sind zwar noch nicht ganz weg, aber wesentlich weniger geworden. An stressigen Tagen halte ich mir abends vor dem Zubettgehen den Generator auf den Kopf und wache dann nachts manchmal trotzdem zwischen 3 und 4 Uhr auf, aber ich kann wieder schneller und leichter einschlafen.

 

  • An meinem rechten Ellenbogen hatte ich eine Entzündung im Gelenk. Ich hatte einige Male für etwa 20 Sekunden den Generator draufgehalten. Die Schmerzen sind gleich nach ein paar Tagen deutlich weniger geworden und werden weiter immer weniger.

 

  • Früher hatte ich bei einem Gewicht von 50 Kilogramm immer einen enormen Appetit und habe für meine Verhältnisse recht viel gegessen. Die Menge hat sich jetzt fast halbiert. Der Körper bekommt jetzt scheinbar mehr von dem was er braucht.

 

  • Mein Gesichtsausdruck ist wesentlich positiver, mit mehr Energie. Ich wirke auch jünger.

 

  •  Die Muskelspannung hat sich spürbar verbessert  und damit auch die Leistung.

 

  • Meine Unverträglichkeit gegenüber elektrischen Feldern hat sich ebenfalls verringert.

 

  • Wegen meiner Gleichgewichtsstörung haben die Leute auf der Straße manchmal gedacht, ich sei betrunken. Jetzt laufe ich wieder gerade.

 

  • Um morgens in die Gänge zu kommen, brauchte ich an schlechten Tagen etwa 45 Minuten. Jetzt wache ich morgens auf und bin meistens sofort fit.

 

  •  Verdauungsstörungen, die früher bei gefühlten 30% lagen, sind komplett weg.

 

  • Die seelischen Schmewrzen bei meinen depressiven Phasen sind weg.

 

  • Tinnitus, früher 20%, ist jetz fast bei 0%.

 

  • Mein subjektiv gefühltes Gesamtbefinden hat sich innerhalb eines Monats durch die Behandlung etwas um 15-20% verbessert.

 

  • Nachts muss ich oft nur noch 1-2 mal auf die Toilette, anstatt 5 Mal.

 

  •  Meine morgendlichen Reizdarmsymptome, wie Durchfall und Darmkrämpfe sind fast ganz weg.

 

  •  Meine Hämmoridenprobleme, die mich sehr geplagt haben, sind fast ganz weg.

 


Daniel vom 9.1.2021

 

Lieber Josef,

 

 

Ich durfte Josef vor über einem Jahr bei einer Gesundheitsmesse kennenlernen.

 

Zu diesem Zeitpunkt ging es mir nicht gut, dies ist eher gelinde ausgedrückt. Ich hatte mein zweites  Burnout und war psychisch und körperlich sehr angeschlagen. Alleine bei seinem Stand zu stehen merkte ich wie es mir immer besser ging und nach seiner Behandlung sowieso. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich einen Biogenerator.

 

 

Ab diesem Zeitpunkt ging es bergauf und ich war zu Tränen gerührt, da ich wieder Hoffnung schöpfte, Lebenswillen spürte und körperlich ging es auch wieder aufwärts. Ich arbeite seitdem täglich mit dem Biogenerator, ich lade meinen Körper auf, ich energetisiere mein Wasser, dass ich trinke, mein Essen, dass ich jeden Tag zu mir nehme. Mir ging es laufend besser, ich war vorher auch etwas feinfühlig, dies hat sich massiv verstärkt. Meine jetzige Feinfühligkeit hat mir eine neue Welt eröffnet. Ich fühle meine Umwelt viel besser, viel intensiver, dadurch kann ich viel besser auf meinen Körper eingehen, beim Meditieren, beim spazieren gehen,  beim einkaufen, bei vielen Dingen hat sich mein Leben so sehr geändert. Ich bin so dankbar, dass Josef Basic ein Teil von meinem neuen Leben ist. Danke, Danke, Danke

 

 

 

Liebe Grüße

 

Daniel

 


H.D. vom 26.1.2021

 

 Lieber Josef,

 

 

 

seit ich einen Biogenerator besitze, ist mein Immunsystem und meine Selbstheilungskräfte viel stärker geworden.

 

Es hat auch meinen Körper und mein Umfeld auch so verändert, dass 5G mir keinen Schaden zufügen kann. Dies wurde durch mehreren Personen energetisch bestätigt.

 

Bevor ich einen Biogenerator hatte, war 5G ein großes Thema für mich und bereitete große Sorgen, diese Sorgen vergingen automatisch. Die Schwingung meines Umfeldes, meines Energiekörpers und Körpers wurde durch den Biogenerator so verändert, sprich angehoben, sodass 5G mir nicht mehr schadet. Ich bin sehr froh und dankbar darüber.

 

 

 

Liebe Grüße H.D.